Tickets zum besten Preis! Sicherer Versand Fragen? Rufen Sie an +31 50-2011521 (Mo-Fr 10-17 Uhr)
Warenkorb 0 Ticket(s) - € 0,00
Folgen Sie Budgetticket
und gewinnen Sie Tickets!

Häufige Fragen

Tickets suchen

Häufige Fragen

Allgemeine Fragen

  1. Was passiert, wenn die Veranstaltung abgesagt wurde
  2. Was ist ein sekundärer Ticketverkäufer/ Wiederverkäufer?
  3. Was ist ein sekundäres Ticket?
  4. Welche unterschiedlichen Ticketarten gibt es?
  5. Was ist der Unterschied zwischen Sitzplatz-Tickets der Kategorie 1 und Kategorie 2?
  6. Wo genau sitze ich?
  7. Warum bezahle ich mehr für meine Tickets?
  8. Warum steht ein anderer Name auf meinen Tickets?
  9. Warum kann ich bei Budgetticket schon Tickets reservieren bevor der offizielle Vorverkauf dieser Tickets begonnen hat?
  10. Verkaufen Sie auch Tickets für Rollstuhlplätze?
  11. Warum werde ich manchmal auf andere Webseiten verlinkt, wenn ich auf Tickets klicke?
  12. Was passiert, wenn das Fußballspiel, für das ich Tickets gekauft habe, verschoben wurde?

TicketProtect Karten-Garantie

  1. Welche Bedingungen muss ich erfüllen, um ein Recht auf die vollständige Erstattung des Kaufpreises gemäß der TicketProtect Karten-Garantie zu haben?
  2. An wen kann ich mich mit Fragen zur TicketProtect Karten-Garantie wenden?
  3. Warum gibt es eine TicketProtect Karten-Garantie?
  4. Wann haben Sie das Recht auf Erstattung gemäß der TicketProtect Karten-Garantie?

Karten bestellen/reservieren

  1. Worauf muss ich achten, wenn ich Tickets bestelle?
  2. Wie kann ich Tickets bestellen?
  3. Ich möchte meine Bestellung annullieren, geht das?
  4. Ich benötige Hilfe bei der Bestellung. Was kann ich tun?
  5. Ich möchte meine abgeschlossene Bestellung verändern. Geht das?

Zahlung

  1. Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es bei Budgetticket?
  2. Welche Kreditkarten kann ich nutzen, um meine Bestellung abzuschließen?
  3. Ich habe keine Kreditkarte. Kann ich auch mit iDEAL/sofortüberweisung bezahlen?
  4. Kann ich den Rechnungsbetrag auch überweisen?
  5. Kann ich per Lastschrift/ Einzugsermächtigung bezahlen?

Lieferung der Karten

  1. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, um meine Tickets entgegen zu nehmen?
  2. Werden die Tickets auch samstags geliefert?
  3. Kann ich die Tickets auch in Ihrem Büro abholen?
  4. Kann ich den Versand meiner Tickets online verfolgen?
  5. Ich habe Tickets für eine Veranstaltung im Ausland bestellt. Wann bekomme ich diese Tickets?
  6. Wann werden meine Tickets geliefert?
  7. Kann ich die Tickets auch an eine andere Adresse geliefert bekommen?

Karten verkaufen

  1. Wie kann ich Tickets verkaufen?